Gebet für körperliche Heilung

23. MÄRZ 10:00 – 12:00 Uhr

In Wahrheit aber hat er (Jesus) die Krankheiten auf sich genommen, die für uns bestimmt waren, und die Schmerzen erlitten, die wir verdient hatten. Jesaja 53, 4 Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt! 1. Petrus 2,24 Wir haben erlebt, dass Jesus auch heute noch heilt – mit uns und durch uns (seinen Nachfolgern) und deshalb haben wir uns entschlossen, einmal im Monat an einem Samstagvormittag mit zwei Teams Gebet speziell für körperliche Heilung anzubieten. Wenn du es gern in Anspruch nehmen möchtest, darst du ohne Anmeldung von 10 – 12 Uhr im Auditorium vorbeikommen. Wir freuen uns darauf dir zu dienen und Gottes Eingreifen zu erleben. Das Ministry-Team

VON JAHRELANGER MIGRÄNE GEHEILT

In einer Gebetszeit für Heilung hatte Pastor Ben einen Eindruck von einer Frau, die ein Seil um ihren Kopf hat. Er sagte, dass er den Eindruck hat, dass es mit wiederkehrender Migräne zu tun hat. “Das ist genau das Gefühl, dass ich immer wieder hatte, wenn ich eine Migräne bekam. Als für mich gebetet wurde ist das Seil gerissen und der Schmerz war komplett weg. Wow! Ich hatte diesen Schmerz für so viele Jahre, aber jetzt bin ich frei!” Hallelujah! Das ist unser Jesus! Das Zeugnis ist von 2021 und heute bin ich noch immer geheilt.

Danke Jesus