Outreach

Wir glauben an das vollständige Evangelium und daran, dass wir es heute predigen müssen. Wir predigen das Evangelium jede Woche mit unserem Team, Studenten und Praktikanten auf der Straße. Gott bewegt sich durch uns als Kirche und Dienst auf den Straßen Deutschlands, der Schweiz und Frankreichs.

Das Evangelium ist nicht kompliziert, es ist eine einfache Botschaft, es ist eine gute Nachricht und zeitlos. Und wir haben die Ehre, in den Plan Gottes einbezogen zu sein, Menschen in sein Königreich kommen zu sehen.

Wir treffen uns an drei verschiedenen Orten und verteilen uns in kleineren Gruppen, um das Evangelium in unserer Region zu predigen.

Wir treffen uns um 11:30 Uhr an jedem Standort und die Einsatzzeiten sind bis 13:00 Uhr.

Du bist herzlich willkommen, an unserem wöchentlichen Outreach teilzunehmen. Auch wenn du noch keine Erfahrung hast, kannst du gemeinsam mit unserem Team lernen, wie man das Evangelium predigt.

Lörrach

Hieber: Meeraner Platz 1, 79539 Lörrach

Weil am Rhein

Rhein Center: Hauptstraße 435, 79576 Weil am Rhein

Basel

Parkplatz Basel: St. Alban-Rheinweg 30, 4052 Basel, Schweiz

Amanda Ndikumana

Outreach koordinator