CHURCH NEWS

DIESE WOCHE

MONTAG 17. JUNI 2024 - 18 UHR

Aufruf an alle Frauen! Die Fürbitte ist das Herz Jesu, der zur Rechten des Vaters fürbittet, und wir wollen ihn nachahmen! Jede Woche von 18 bis 19 Uhr verkünden wir Gottes Wort über unsere Familien: Kinder, Eltern, Enkelkinder, Partner. Lasst uns mit Gott partnern, wenn Er sein Reich baut!

Das Gebet wird auf Deutsch geleitet.

Montags, 18 Uhr im Gebetsraum.

DIENSTAG, 18. JUNI 2024 - 6:30 UHR

Als starke und verantwortungsbewusste Männer der Awakening Church, treffen wir uns jeden Dienstag morgen um 6:30 in unserem Gebetsraum, um gemeinsam Gott in Anbetung zu begegnen. Wir wollen für unsere Familien, Freunde und Kollegen im Gebet einstehen und Gottes Wirken in Aktion sehen!

DIENSTAG, 18. JUNI 2024 - 14:30 UHR

Die Nationen sind unser Erbe (Psalm 2:8)! Wir sehen es als Ehre an, den Willen Gottes für die Rettung der Verlorenen, die Stärkung der Gläubigen und göttliche Weisheit für die Leiter aller Nationen zu erbitten. Komm zu unserem Gebet für die Nationen, immer Dienstags um 14:30 Uhr im Gebetsraum. Wir werden die Bibel nutzen, um in diese Themen rein zu beten! 

DIENSTAG, 18. JUNI 2024 - 19 UHR

Jeden Dienstag kommen wir im Auditorium gemeinsam von 19 – 21 Uhr eine Zeit von Lobpreis und Gebet zu haben.

MITTWOCH, 19. JUNI 2024 - 17 UHR

Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) findet um 17 Uhr Gymnastik für Frauen ab 50 Jahren in unserer Turnhalle statt. Alles, was ihr mitbringen müsst, ist ein Handtuch oder eine Gymnastikmatte und bequeme Kleidung. Wir würden uns sehr über eine kleine Spende im Richtwert von 3-5 Euro freuen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne direkt an info@ministree.de wenden.

DONNERSTAG, 20. JUNI - 11:30 UHR

Wir sind überzeugt: Gottes Herz schlägt für unsere Region! Er möchte jedem Menschen Seine Liebe zeigen. Deshalb treffen wir uns jeden Donnerstag um 11:30 Uhr an 3 verschiedenen Locations, um gemeinsam auf der Straße von Jesus zu erzählen, für Menschen zu beten und dabei viel Spaß zu haben! Komm und sei dabei!

(Melde dich gerne bei jemandem von unserem Team um die genaue Location diese Woche zu erfahren)

FREITAG, 21. JUNI - 19 UHR

Wir wollen eine Generation sehen, die für Jesus brennt, ohne Kompromisse, während sie den Himmel auf die Erde bringt. Wie erreichen wir das? Wir investieren uns in Jugendliche und ziehen sie zu Jüngern groß, welche tief lieben („Vor allem aber bringt einander eine tiefe und herzliche Liebe entgegen, denn die Liebe, so sagt uns die Schrift, deckt viele Sünden zu.“ ‭‭1. Petrus‬ ‭4‬:‭8‬), stark brennen (gefüllt & in konstanter Einheit mit dem Heiligen Geist: „Doch Johannes erklärte vor allen: Ich taufe euch mit Wasser. Aber es kommt einer, der stärker ist als ich; ich bin es nicht einmal wert, ihm die Riemen seiner Sandalen zu lösen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.“ Lukas‬ ‭3‬:‭16‬) und ihre Identität in Jesus kennen („All denen jedoch, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden.“ Johannes‬ ‭1‬:‭12‬).

Du bist herzlich zu unserer Jugend eingeladen, immer Freitags um 19 Uhr im Jugendraum.

SONNTAG, 23. JUNI - 10:30 UHR

Es ist uns so eine Ehre, Bill Johnson am Sonntag, den 23. Juni für für unseren Gottesdienst um 10:30 Uhr zu Gast zu haben! Bill Johnson ist der Senior Pastor der Bethel Church in Redding, Kalifornien und ein sehr guter Freund unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben, und sind voller Erwartung für das was Gott durch ihn freisetzen wird. Wir rechnen mit vielen Besuchern und empfehlen an diesem Sonntag pünktlich zur Türöffnung um 10 Uhr da zu sein. Wir würden uns freuen euch dort zu sehen! Vergesst nicht eure Freunde einzuladen! 

 

SONNTAG, 23. JUNI - 17 UHR

Bist du hungrig danach, gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen Jesus nachzujagen und starke Freundschaften zu bauen? Dann ist das hier genau das Richtige für dich! Unsere Awakening Young Adults Gruppe für junge Erwachsene trifft sich jeden Sonntagabend um 17 Uhr im Jugendraum. Komm hungrig, nach Jesus und nach Essen!

MONTAG, 24. JUNI - 17 UHR

Aufruf an alle Frauen! Die Fürbitte ist das Herz Jesu, der zur Rechten des Vaters fürbittet, und wir wollen ihn nachahmen! Jede Woche von 18 bis 19 Uhr verkünden wir Gottes Wort über unsere Familien: Kinder, Eltern, Enkelkinder, Partner. Lasst uns mit Gott partnern, wenn Er sein Reich baut!

Das Gebet wird auf Deutsch geleitet.

Montags, 18 Uhr im Gebetsraum.

MONTAG, 24. JUNI - 18:30 UHR

Wir sind eine Community von Männern innerhalb der Awakening Church, die Gott in jedem Bereich ihres Lebens an erste Stelle setzen wollen! Als Gemeinschaft brauchen wir einander, und als Awakening Men möchten wir gemeinsam in Gottes Gegenwart eintreten, füreinander beten, tiefe Freundschaften bauen und gut gemeinsam essen! Komm und sei dabei!

DIENSTAG, 25. JUNI - 6:30 UHR

Als starke und verantwortungsbewusste Männer der Awakening Church, treffen wir uns jeden Dienstag morgen um 6:30 in unserem Gebetsraum, um gemeinsam Gott in Anbetung zu begegnen. Wir wollen für unsere Familien, Freunde und Kollegen im Gebet einstehen und Gottes Wirken in Aktion sehen!

DIENSTAG, 25. JUNI - 19 UHR

Jeden Dienstag kommen wir im Auditorium gemeinsam von 19 – 21 Uhr eine Zeit von Lobpreis und Gebet zu haben.

MITTWOCH, 26. JUNI - 17 UHR

Jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) findet um 17 Uhr Gymnastik für Frauen ab 50 Jahren in unserer Turnhalle statt. Alles, was ihr mitbringen müsst, ist ein Handtuch oder eine Gymnastikmatte und bequeme Kleidung. Wir würden uns sehr über eine kleine Spende im Richtwert von 3-5 Euro freuen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne direkt an info@ministree.de wenden.

DONNERSTAG, 27. JUNI - 11:30 UHR

Wir sind überzeugt: Gottes Herz schlägt für unsere Region! Er möchte jedem Menschen Seine Liebe zeigen. Deshalb treffen wir uns jeden Donnerstag um 11:30 Uhr an 3 verschiedenen Locations, um gemeinsam auf der Straße von Jesus zu erzählen, für Menschen zu beten und dabei viel Spaß zu haben! Komm und sei dabei!

(Melde dich gerne bei jemandem von unserem Team um die genaue Location diese Woche zu erfahren)

FREITAG, 28. JUNI - 19 UHR

Wir wollen eine Generation sehen, die für Jesus brennt, ohne Kompromisse, während sie den Himmel auf die Erde bringt. Wie erreichen wir das? Wir investieren uns in Jugendliche und ziehen sie zu Jüngern groß, welche tief lieben („Vor allem aber bringt einander eine tiefe und herzliche Liebe entgegen, denn die Liebe, so sagt uns die Schrift, deckt viele Sünden zu.“ ‭‭1. Petrus‬ ‭4‬:‭8‬), stark brennen (gefüllt & in konstanter Einheit mit dem Heiligen Geist: „Doch Johannes erklärte vor allen: Ich taufe euch mit Wasser. Aber es kommt einer, der stärker ist als ich; ich bin es nicht einmal wert, ihm die Riemen seiner Sandalen zu lösen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.“ Lukas‬ ‭3‬:‭16‬) und ihre Identität in Jesus kennen („All denen jedoch, die ihn aufnahmen und an seinen Namen glaubten, gab er das Recht, Gottes Kinder zu werden.“ Johannes‬ ‭1‬:‭12‬).

Du bist herzlich zu unserer Jugend eingeladen, immer Freitags um 19 Uhr im Jugendraum.

SONNTAG, 30. JUNI - 10:30 UHR

Jeden Sonntag um 10:30 Uhr versammeln wir uns als ganze Awakening Church Family, um gemeinsam Gott anzubeten, Seine Kraft zu erleben und miteinander Gemeinschaft zu haben! Jeder ist herzlich willkommen, ob jung oder alt! Für unsere Jüngsten bieten wir während dem Gottesdienst unser aufregendes Awakening Kids Programm an! Komm vorbei!

SONNTAG, 30. JUNI - 13 UHR

Du nennst Awakening Church dein Zuhause? Bis Ende Juli werden wir einmal im Monat nach dem Sonntagsgottesdienst zusammen Mittagessen! Bitte bringt euer eigenes Geschirr, Getränke und Essen zum teilen mit, und lasst uns gemeinsam das schöne Wetter genießen! Das nächste Lunch findet am 30. Juni statt. Wir sehen uns dort!

SONNTAG, 30. JUNI - 14 UHR

Am 30.6. nach dem Gottesdienst starten wir mit Gemeinschaft und Grillen (Church BBQ) in unser KIGO Sommerfest. Es wird viele Spiele & Aktivitäten für Euch & die Kids geben. Im Anschluss wird es noch eine gemeinsame Zeit geben, wo wir als KIGO Team mit Kids und Familien Lobpreis und eine Message haben. Jeder ist willkommen dabei zu sein!

SONNTAG, 30. JUNI - 17 UHR

Bist du hungrig danach, gemeinsam mit anderen jungen Erwachsenen Jesus nachzujagen und starke Freundschaften zu bauen? Dann ist das hier genau das Richtige für dich! Unsere Awakening Young Adults Gruppe für junge Erwachsene trifft sich jeden Sonntagabend um 17 Uhr im Jugendraum. Komm hungrig, nach Jesus und nach Essen!

UPCOMING EVENTS

SAMSTAG, 6. JULI - 15 UHR

Anbetung durch Gestalten und Malen ist eine Zeit, in der wir uns durch Kreativität mit Gott zu verbinden! Bitte bringt eure eigenen Kunstmaterialien mit (Farbe, Leinwand, Zeichenstifte usw.) und bereitet euch darauf vor, dem Herrn durch Kunst zu begegnen!

SONNTAG, 7. JULI - 13:30 UHR

Die DNA-Kurse unserer Church sollen euch helfen, sich in unsere wachsende Familie zu integrieren. Hier lernt ihr die Grundwerte und die Kultur unserer Kirche kennen! Der DNA-Kurs erstreckt sich über 2 Sessions, wobei jede Session an einem Sonntag im Monat stattfindet. Der nächste Kurs findet am Sonntag, den 7. Juli um 13.30 Uhr im Weißen Raum statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Samstag, 13. JULI - 10-12 UHR

In Wahrheit aber hat er (Jesus) die Krankheiten auf sich genommen, die für uns bestimmt waren, und die Schmerzen erlitten, die wir verdient hatten. Jesaja 53, 4 Ja, durch seine Wunden seid ihr geheilt! 1. Petrus 2,24 Wir haben erlebt, dass Jesus auch heute noch heilt – mit uns und durch uns (seinen Nachfolgern) und deshalb haben wir uns entschlossen, einmal im Monat an einem Samstagvormittag mit zwei Teams Gebet speziell für körperliche Heilung anzubieten. Wenn du es gern in Anspruch nehmen möchtest, darst du ohne Anmeldung von 10 – 12 Uhr im Auditorium vorbeikommen. Wir freuen uns darauf dir zu dienen und Gottes Eingreifen zu erleben.

SONNTAG 21. JULI - 9:15-10:15 UHR

Im prophetischen Dienst versuchen wir eifrig, zu stärken, zu ermutigen und zu trösten, in der Überzeugung, dass jeder Nachfolger Jesu die Stimme Gottes hören kann! 1. Korinther 14,1-3 14, 1-3.

Der prophetische Dienst findet einmal im Monat statt, das nächste Mal ist am Sonntag, den 21. Juli. Um den Dienst in Anspruch zu nehmen, melde dich bitte unter prophetie@awakeningchurch.de an. Du erhältst dann eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über den Zeitplan, den Ort und die Uhrzeit.

Wir freuen uns darauf, dir zu dienen und gemeinsam die Stimme Gottes zu hören!

FR 08. - SA 09. NOVEMBER

„Die Tiefe ruft der Tiefe zu beim Rauschen Deiner Wasserfälle; alle deine Wasserwogen und Wellen gehen über mich“ – Psalm 42,8.

Wir wurden für die Tiefe in Gott geschaffen. In uns allen entsteht die Sehnsucht, die Oberfläche der Rhetorik zu verlassen und tief in eine authentische Beziehung einzutauchen.

Es ist eine Einladung, über die Menschenmassen der Vorhöfe hinauszugehen und das Allerheiligste zu betreten, wo wir Gott begegnen. Dafür sind wir geschaffen. Er ruft… wer wird gehen?

Wenn du ein Herz für Lobpreis hast oder in einer Lobpreisgemeinschaft dienst, laden wir dich ein, dich uns im November anzuschließen, wenn wir gemeinsam Gott suchen. Dies wird eine Zeit der gemeinsamen Anbetung, Lehre und Ausrüstung rund um das Thema der reinen Anbetung und des Strebens nach Jesus sein.

Mehr Infos findest du unter hier.